Auch dieses Jahr wird der Förderverein wieder einige Aktionen durchführen, über die wir Sie und Euch bereits jetzt an dieser Stelle gerne informieren möchten:

- Am 25.02.2017 findet erneut unser alljährliches Boßelturnier für alle Mitglieder des Fördervereins mit anschließendem Grünkohl- und Schnitzelessen satt in der Gaststätte "Zum Florian" statt

- Das traditionelle Osterfeuer in Elstorf findet am 15.04.2017 statt. Dazu laden die Freiwillige Feuerwehr sowie auch wir als Förderverein alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Wir freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter und ein schönes Feuer bei leckerem Essen und kühlen sowie heißen Getränken.

- Im Sommer werden wir eine Unternehmung für und mit den Mitgliedern durchführen, eine genaue Planung dazu erfolgt durch ein Org-Team. Termin und Art der Veranstaltung werden gesondert bekannt gegeben.

- am 24.11., 25.11., 01.12., 02.12. jeweils um 19;30 Uhr und am 03.12. um 15:30 Uhr wird wieder das plattdeutsche Theater in der Mehrzweckhalle in Elstorf aufgeführt, zu dem wir ebenfalls in bewährter Weise Speis´ und Trank reichen werden.

Es ist also wieder ein ereignisreiches Jahr,
auf das wir uns alle freuen.